Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

chic cheri Brautmode Bremen
 
 
 
 
5/5 (24 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 2

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
04.09.2015 09:17 Brautkleid und Zubehör
"Top Beratung, himmlische Kleider. Sehr empfehlenswert!"
von Freakysway

Sehr empfehlenswert
13.03.2015 15:16 Brautkleid-Kauf
"Super schöne Kleider! Ich habe insgesamt sechs Kleider anprobiert und wirklich alle sahen super aus. In das letzte habe ich mich dann verliebt :-)"
von HolgiUFuli

Sehr empfehlenswert
Ergebnisse 1 bis 2



zurück ...