Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

Brautmoden Vondru
 
 
 
 
3/5 (12 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 1

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
21.08.2014 13:38 Brautkleid Suche
"Ich war bei Vondru um mir einen Überblick zu verschaffen, was mir gefällt. Ich wurde sehr nett beraten, wenn ich auch bei vielen Dingen das Gefühl hatte, dass man mir etwas aufdrücken will. Ich habe mich dann gegen einen Kauf bei Vondru entschieden. Zu viele gut gemeinte Ratschläge sind eben auch nicht immer das Wahre."
von aberjetzt

In Ordnung
Ergebnisse 1 bis 1



zurück ...