Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

Hochzeitsrednerin Janine van Vorst
 
 
 
 
5/5 (55 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 5

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
17.11.2015 13:47 Wundervolle Trauung
"Es war für uns perfekt!!! Die Rede hat uns so überrascht! Es war als wenn du uns schon lange kennen würdest. Auch unsere Gäste waren begeistert! Wir haben viel positives Feedback bekommen. Viele haben gesagt, dass es die schönste Trauung war, die sie erlebt hätten. Es war schöner als wir es uns hätten vorgestellen können! Vielen Dank für alles! Jenny und Thorsten"
von J-und-T

Sehr empfehlenswert
18.08.2013 15:45 Fantastische Trauung mit unendlich viel Herz
"Vielen lieben Dank für die wundervolle Trauung! Die Rede war absolut perfekt und genau nach unserem Geschmack. Es hat Spaß gemacht, dir zuzuhören!
Du hast uns und die Gäste spüren lassen, dass wir nicht einfach nur dein nächstes Brautpaar sind, sondern hast Herz und Mitgefühl in deine Rede gelegt.
Der Tag bleibt uns in schöner Erinnerung und wir danken dir, dass du dazu beigetragen hast.
Und auch sämtliche Termine mit dir haben uns Spaß gemacht. Es war toll, mit die über unsere Beziehung sprechen zu können.
"

von jh1982

Sehr empfehlenswert
06.08.2013 14:30 Unsere Märchenhochzeit
"Liebe Janine,
es war ein unglaublich schöner Tag für uns.

Wir waren von deiner Rede sehr begeistert und gerührt. Sie war wunderschön.

Unsere Gäste waren auch beeindruckt und jeder sagte, dass so eine Trauung viel persönlicher und romantischer ist als eine kirchliche Trauung. Das sagten sogar die Älteren.

Alle waren einfach von dir begeistert.

Vielen lieben Dank dafür."

von Lovely0381

Sehr empfehlenswert
26.07.2013 18:37 Traumhafte Trauung am Rhein
"Liebe Janine,
wir sind mit der Entscheidung, dich für die Trauung zu wählen, hundertprozentig zufrieden. Anfangs dachten wir, dass schon viel Geld wäre, was man da auf den Tisch legt, jedoch denken wir nach der Trauung nicht mehr so;-)
Du warst wirklich akribisch und hast uns professionell und auch emotional ganz toll begleitet. Deine Offenheit und Flexibilität in den Vorgesprächen hat uns sehr geholfen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!
Auch von deiner Erfahrung haben wir profitiert und konnten so die Elemente der Trauung perfekt abstimmen.
Die persönliche Note bei der Trauung war super und du hast unsere Geschichte echt schön mit deinen Worten zusammengefasst, ohne etwas dabei zu verfälschen. Es hört sich vielleicht abgedroschen an, aber wir würden dich immer wieder nehmen und dich weiterempfehlen!

Danke, dass du unseren schönsten Tag perfekt eröffnet hast! Übrigens waren die Gäste auch begeistert von dir und fanden eine freie Trauung ganz toll.

Wir waren echt b"

von Tini_26

Sehr empfehlenswert
14.06.2013 12:29 Freie Trauung Zeche Zollverein
"Liebe Janine,
du hast es mit deiner liebevollen, witzigen Art auf den Punkt gebracht und genau das wieder gegeben, wie wir es uns vorgestellt haben. Lieben Dank, dass du uns unseren schönsten Tag perfekt abgerundet hast. Nina & David
"

von ninas14

Sehr empfehlenswert
Ergebnisse 1 bis 5



zurück ...