Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

Brautkleider Honeymoon
 
 
 
 
2/5 (12 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 1

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
26.02.2013 22:52
"Ich hatte den Laden gewählt weil dort die Marke geführt wird bei der ich im Internet ein wunderschönes Kleid entdeckt hatte. Leider kann ich bis auf mein Traumkleid selbst wenig gutes an dem Laden entdecken. Service wird hier klein geschrieben, besonders nachdem man bezahlt hat. Selbst auf Nachfrage wurden mir keine Accessoires gezeigt sondern gesagt man könne beim nächsten Mal schauen. Naja, wenn das Geschäft es nicht nötig hat etwas zu verkaufen... Wirklich Ärgerlich war es allerdings, als mein seit 8 Monaten bezahltes und angeblich für mich bestelltes Kleid zu dem Termin wo meine Schwester und meine Trauzeugin extra eingeflogen sind (!) nicht da war. Und das wurde mir am Tag vorher mitgeteilt. Leider hatte es die Verkäuferin stumpf vergessen zu bestellen.
Wer also wirklich ein schönes Shoppingerlebnis möchte, ist hier nicht bei der besten Adresse.
"

von Katharina

Mit Mängeln
Ergebnisse 1 bis 1



zurück ...