Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

Bekleidungshaus Martens
 
 
 
 
5/5 (36 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 3

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
19.01.2019 12:41 Brautkleid und Bräutigamanzug
"Wir waren auf der Suche nach einem Brautkleid und dazu passenden Bräutigamanzug. Auf der Brautmesse in Kalkar wurde und das Haus Martens empfohlen da wir bei den anderen Ausstellern mit der Preis-Leistung nicht zufrieden waren. Wir besuchten das Haus Martens gleich am Montag. Hier sahen wir eine große Auswahl für mich und meinen Zukünftigen. Ich bekam ein Kleid der Fa. Kleemeier welches ca. 500,-€ günstiger war als bei anderen Brautgeschäften. Da ich etwas korpolenter bin, war die Änderung in der hauseigenen Schneiderei kein Problem. Mein Lebendspartner ließ sich einen Anzug von Wilvorst anfertigen, ohne Aufpreis. Mit Zubehör und Schuhe waren es 690,-€. Ein super Preis aber ich sehe diesen Anzug erst im Mai auf unserer Hochzeit. Hier war der Service mit allem drum und dran herforragend und der Preis sensationel. Immer wieder, denn es hat sich gelohnt."
von Sahra

Sehr empfehlenswert
13.10.2016 11:24 Brautkleid u. Bräutigamanzug
"Von meiner Freundin wurde mir das Brautmodengeschäft Martens empfohlen. Nach dem Besuch der Webseite, die mich sehr neugierig machte, holte ich mir einen Beratungstermin. Eine sehr freundliche Fachverkäuferin zeigte mir eine riesengroße Auswahl an Brautkleidern. Ich fand auf anhieb mein Traumkleid, leider nicht in meiner Größe. Das Kleid wurde für mich angefertigt ohne Aufpreis. Nach ca. 3 Monaten kam es zur 1. Anprobe. Es war immer noch mein Traumkleid und die diversen Änderungen wurden fachgerecht durchgeführt. Der Gesamtpreis war mehr als zufriedenstellend. Ich habe dieses kleid in einem anderen Brautgeschäft, nähe meiner Heimat gesehen und der Preis war fast doppelt so hoch. Da ich so zufrieden war, kaufte mein Mann noch im Hause Martens einen Bräutigamanzug von Wilvorst der genau aufs Brautkleid zugeschnitten war. Ein tolles Vorerlebnis bis zur Hochzeit. Unsere Familie und Gäste waren begeistert vom Brautkleid und Anzug.
Vielen Dank für die einmalige Beratung und Service.
"

von Walburga

Sehr empfehlenswert
25.03.2015 15:25 Brautkleid-Bräutigamanzug und Festkleidung
"Das Bekleidungshaus Martens, von Außen sehr einfach, keine Schaufenster aber im Inneren beginnt die Traumwelt. Eine super Auswahl von Brautkleidern und dabei keine Masse von gleichen Kleidern. Der Service und die Freundlichkeit ist einmalig. Mein Traumkleid habe ich hier gefunden und meinen zukünftigen Bräutigam habe ich dieses Geschäft empfolen. Er bekam einen genau abgestimmten Anzug von Wilvorst zu meinem Brautkleid. Einfach eine Wucht. Meine beste Freuindin als Trauzeugin bekam ein tolles Festkleid. Wir haben auch die Preise verglichen. Bei Martens waren die Kleider und der Anzug erheblich preiswerter als in den 5 anderen Geschäften wo wir uns umgeschaut haben. Die Änderungen die vorgenommen wurden waren erstklassig gearbeitet. Ich kann nur sagen: Immer wieder nach Martens "
von Brautstrauss

Sehr empfehlenswert
Ergebnisse 1 bis 3



zurück ...