Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Brautstudio Donna Magica

Mo. Kowalewski & Ch. Nixdorf
Kolpingstr. 5
97199 Ochsenfurt
Deutschland
Tel. +49 (9331) 49 18
Branche(n) Brautmode
Anzeige
Anzeige

Kunden-Meinungen

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
22.08.2019 16:31 Brautkleid mit Zubehör
"Wir haben ein wundervolles Brautkleid gefunden, das auch perfekt "auf den Leib" geschneidert wurde. Ein Traum!
Wir wurden sachverständig, freundlich, entgegenkommend und herzlich beraten. Es hat alles gepasst.
Neben dem Kleid haben wir auch alles andere passend gefunden: Schuhe, Mieder, Strümpfe, Reifrock und Schmuck.
Die Preise haben gestimmt. Das Brautstudio Donna Magica ist in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!

Danke für die wunderbare Unterstützung"

von 2_Nickels

Sehr empfehlenswert
11.09.2017 17:49 Brautkleid/Beratung
"Auf Empfehlung dieses super Brautstudio kennenlernen dürfen. Nette kompetente Beratung. Stets bemüht den Wünschen gerecht zu werden. Beste Preis/Leistung. Haben alles bekommen , was das Herz begehrt ( und einiges mehr). "
von Wurschthaut1

Sehr empfehlenswert
13.07.2013 18:07 Die Anprobe des Brautkleides
"Ich war soeben bei der Anprobe meines Brautkleides. Ich bin unheimlich begeistert. Super Beratung, große Auswahl, alle Wünsche werden umgesetzt. Einfach nur klasse und zum Empfehlen. Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt! "
von Sunshine2014

Sehr empfehlenswert
28.05.2013 10:33 DAS Kleid
"Die Beratung war umwerfend. Es wurde perfekt auf meine Wünsche eingegangen, wir hatten viel Spaß und durften sogar Fotos von mehreren Kleidern machen um nachträglich die Entscheidung zu erleichtern. Absolut empfehlenswert!!!"
von antje1708

Sehr empfehlenswert
09.05.2013 17:45 Sehr große Auswahl
"Ich war überrascht von der sehr großen Auswahl. Überaus freundliche Beratung in sehr angenehmer Umgebung. Absolut stressfrei!"
von zebra23

Sehr empfehlenswert
07.08.2012 14:13 Anprobe
"Super geduldige Beraterinnen. Haben meine vielen Sonderwünsche kreativ erfüllt."
von MartinaH

Sehr empfehlenswert
08.07.2012 18:35 Sehr gutes Angebot, nette Beratung
"Ich habe sehr schnell alle gewünschten Infos erhalten. Mir wurden automatisch, ohne nachzufragen, auch reduzierte Modelle angeboten. Die Kommunikation via E-Mail war schnell und umfangreich."
von juliab

Sehr empfehlenswert


Ihre Meinung

Bitte loggen Sie sich ein, um Ihre Meinung über Brautstudio Donna Magica zu speichern.

Ihr Benutzername
Ihr Passwort Passwort vergessen ...?
 
Kostenlos registrieren ...
Anzeige
Anzeige